DRK Landesschule Münster

Wir über uns

Die Veranstaltungsräume sind mit allen erforderlichen Materialien ausgestattet, um Tagungen, Workshops oder Schulungen optimal durchführen zu können.

Die neue Selbstbedienungsgastronomie des DRK-Tagungshotels hat sich entsprechend des gesellschaftlichen Trends und des Rotkreuzprofil als Gesundheitsorganisation verstärkt auf gesunde Ernährung ausgerichtet. Sieben Tage pro Woche wird in unserem Hause alles frisch zubereitet. Vom Komponentenessen über Sonderwünsche bieten wir alle Mahlzeiten vom Frühstück bis zum Abendbrot an.

Das Bistro Henry bietet in der Mittagszeit und in den Abendstunden leckere Kaffeespezialitäten und wohlschmeckende Getränke an. Unsere Mitarbeiter bedienen Sie gern von Montag bis zum Samstag. Hier können die Hotelgäste und Anwohner in einem gemütlichen Ambiente den Tag beenden. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Unser fachkundiges Küchenteam bietet Ihnen zu allen Gelegenheiten besondere Essen aus unserem Catering-Bereich an, wir machen Ihnen gern einen Vorschlag, damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird.

Mit unserem Kiosk runden wir unser Angebot ab und bieten Ihnen über den gesamten Tag hinweg Brötchen, Kaffee, Süßwaren und vieles mehr.

Ihr Wohlbefinden ist unser Ziel, daher schauen Sie rein und nutzen sie unsere Angebote.

Ihr DRK-Tagungshotel Dunant –Team